Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Saarland

TOP Veranstaltungen!



Saarland

Rock & Pop in Saarland und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Saarland und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Tankard
EVENT TANKARD

Mit ihrem letzten Studioalbum „A Girl Called Cerveza“ gelang den Frankfurter Thrash Metal Urgesteinen von TANKARD eine kleine Sensation. Mit Platz 32 schaffte die Band den höchsten Charteinstieg der Bandgeschichte und stellte eindrucksvoll unter Beweis, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Seit nunmehr 32 Jahren pflegen TANKARD ihren ureigenen Sound, und selbst auf ihrer 16. Huldigung an den Gerstensaft sprühen...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
The 12 Tenors: Best of Tour
EVENT 12 Tenöre, 22 Welthits, eine Show
THE 12 TENORS
live on tour !

Die weltweit erfolgreiche Produktion ist zurück mit frischen Songs, bewährten Klassikern und einer Show, die aufräumt mit allen bisherigen Klischees über das wohl aufregendste Stimmfach der Gesangsmusik.

In den vergangenen Jahren ersangen sich THE 12 TENORS vor allem in China, Japan und Deutschland einen hervorragenden Ruf. Aus unterschiedlichen Nationen zus...

Seit Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Echoes - performing the music of Pink Floyd
EVENT Pink Floyd – Giganten des Progressive- und Art-Rock, Architekten gewaltiger magischer Klanggebäude mit einzigartiger musikalischer Ästhetik, Zeremonienmeister bombastischer Live-Shows - ein Monolith im Strom der Rockgeschichte. Pink Floyd sind eine der größten Bands aller Zeiten und haben längst ihren Platz im Rock-Olymp.

Seit dem viel zu frühen Tod des Pink Floyd-Keyboarders Richard Wright im Jahr 2008 steht allerdings auch endgült...

Seit Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Von Wegen Lisbeth - Britz-California-Tour
EVENT Tausende Kilometer bei 43 Grad auf der Autobahn, gefühlte 637 Sprints zwischen Omnichord und Regenbogenachttästler: Von Wegen Lisbeth haben in den letzten Jahren von Cuxhaven bis Konstanz so ziemlich jede Bühne bespielt und dabei pflichtbewusst und mit akribischer Sorgfalt jeden Backstagekühlschrank geleert.

Nach monatelangem Festivalsommer im heimischen Berlin angekommen, mussten die Fünf dann jedoch ernüchtert feststellen, dass die Milch...

Seit Mai 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Mark Forster: Liebe - Open Air 2019
EVENT MARK FORSTER AUF LIEBE - OPEN AIR TOUR 2019

Die anstehende Clubtour war binnen Stunden ausverkauft und für die Konzerte in den großen Arenen gibt es nur noch wenige Tickets - genau der richtige Zeitpunkt, um ein neues Album sowie weitere Live-Termine anzukündigen.

Mark Forsters viertes Studioalbum heißt „Liebe“ (VÖ 16.11.2018). Er ist endlich zurück und fraglos ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist...

Seit Juni 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Michael Patrick Kelly - iD Tour 2019
EVENT Was für eine Erfolgsstory: Sein Album ›iD‹ ist mit Platin prämiert, sein Album ›Human‹ sowie die Single ›iD‹ erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Kein Wunder also, dass am 26.10.18 die mitreißende MICHAEL PATRICK KELLY Konzert-Erfahrung ›iD LIVE‹ als DVD und CD (Sony Columbia) erscheint!

Im Alter von 10 Jahren stand MICHAEL PATRICK KELLY das erste Mal auf der l...

Seit Juni 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Eloy de Jong - Live 2019
EVENT Kaum zu glauben, in welchem Tempo Eloy de Jong in den zurückliegenden Monaten die deutschsprachige Schlagerwelt erobert hat: Auf den wahrlich „magischen Moment“, als der einstige Caught in the Act-Sänger aus den Niederlanden in Florian Silbereins Show „HEIMLICH! Die große Schlager-Überraschung“ mit der ersten Live-Performance des Songs „Egal was andere sagen“ einen der „emotionalsten Auftritte des Jahres“ ablieferte, folgte direkt die erste #1 in...

Ab Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Peter Kraus - Die große Jubiläumstour - Live 2019
EVENT Der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre feiert am 18. März 2019 seinen 80. Geburtstag!

Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde – die 50er und 60er Jahre im Deutschland der Nachkriegszeit. Rock`n Roll als neues Lebensgefühl erobert Europa. Niemand verkörpert dieses Lebensgefühl musikalisch damals wie heute so virtuos und ungebrochen wie Peter Kraus.

Grund gen...

Ab Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒